Montag, 25. April 2016

Papiertantchen liest ...

... mhhhh ja ... ich lese auch ... mensch früher *grins* (wenn man das jetzt schon sagt, ist man gealtert, oder?) da habe ich Bücher förmlich verschlungen ... kein Buch war mir zu dick, keine Schrift zu klein, und überhaupt ... hatte ich die Bücher rasend schnell durch gelesen ... 

Da konnte ich aber auch ... nach der Schule, in der Mittagspause, in der Bahn, schnell noch abends mal paar Seiten und am Wochenende vor dem Aufstehen ... LESEN ging immer ... und was ist daraus geworden? 

Ganz viele Bücher, die ich lesen möchte --- ganz viele Bücher, die ich wahnsinnig spannend finde --- ganz viele Bücher, die mich auch haptisch ansprechen ... und daaaaaann ? Brauche ich Woooochen um da durch zu kommen, weil ich müde bin, weil ich eben gerade keine Ruhe habe und noch dies & das machen möchte und und und ...  immer dieser innere Schweinehund *grrrrrr*.

Aber jetzt hab ich ... gerade auslesen ... dieses Buch hier ...


Das Ende des Buches ist der Satz: "Ja" sagte sie lächeln. "Das wäre ein wunderbarer Anfang."

Und genau das wäre auch wunderbar, wenn die beiden Hauptpersonen des Buches nach den vielen Dingen, die sie im Leben auseinander gehalten hatten; nach dem das Schicksal einige Wendungen für sie bereit gehalten hat ... nun endlich den Rest ihres Lebens zusammen verbringen würden.

Mein erstes Buch, was ich von Lucinda Riley gelesen habe ... nun interessieren mich auch die anderen ... 

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Hach, ich hab vor den Kindern auch soviel gelesen. Ich hab ja die starke Hoffnung, dass die Lust und Freude am Lesen mit mehr schlaf und Zeit wieder kommen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris