Sonntag, 10. September 2017

TAG-AKTUELL bei ...

... 7 TAGE - 7 SKETCHE ... Mel´s ACTION-Challenge für alle Scrapperinnen (und vielleicht auch Scrapper)

Der Sketch und meine Umsetzung FÜR HEEEEUTE *yeah* ...




JUPP ... das flutschte heute ... irgendwie gibt´s so Tage, da hat man alles parat & es fleißt von der Hand, jawoll ... aber OKEY, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein Thema habe --- nämlich mein Album, wo ich aus dem Urlaub so ziemlich viele Fotos rein haben wollte ... 

Uuuuund ich habe es fast geschafft ... obwohl, ich glaube, das Album ist voll ... noch mehr Seiten und ich kann es nicht mehr schließen ... also werde ich es wohl jetzt & hier für beendet und voll erklären *lach*.

Liebste Grüße von MIR HIER :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris