Mittwoch, 17. Mai 2017

SOLLTE DAS JETZT ETWA ...

... so im Monats - Rhtythmus bleiben *autsch* ... neee, soll es nicht ... aber irgendwie bin ich auch noch nicht wieder im Tritt mit meinem BLOG ... aber es gibt ihn noch und mich gibt´s ja auch ... und ich hoffe, ihr schaut ab und an mal vorbei ...

Hier habe ich heute ein absolut-rappsiges Layout für euch ... Farbe für die Augen .... soooo so GELB GELB GELB ... herrlichst !!!




Endlich ist die Sonne richtig da und mit ihr auch ein paar schöne warme Tage ... genießt die Zeit draußen ...

Liebste Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    Deine Rapsbilder sind mega Klasse. Die Farbkombi schwarz/gelb gefällt mir sehr.
    Und ja ich schaue trotzdem öfters mal vorbei. Einen ganz bestimmten Rhythmus schaffe ich auch nicht immer, bzw. nicht immer am gleichen Wochentag, aber muss man das?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris