Samstag, 16. Mai 2015

Letzter POST am 26.04.2015 ... OJE ... !!!

DAS ist aber echt lange her ... und dabei ist es gar nicht so, dass ich in der Zeit nichts erlebt habe, nichts gescrappt habe ... und so *lach* !!!

Na dann habe ich ja jetzt Einiges nachzuholen --- HOPP HOPP !!!

Ich fange dann einfach mal mit HEUTE an *freu* und kann vermelden: JA, ich bin aus dem Bett gehoppst und habe als Erstes für diesen Samstag wieder Sport gemacht ... war nicht soooo viel - ok - aber ich habe was getan. Hätte auch mehr sein können, aber die Familie hat ja zu Hause auch auf die Brötchen gewartet *hihi* --- ansonsten hätte ich locker noch 10 km mehr fahren können. OK - das nächste Mal dann !!!

Aber die morgendliche Stille hat schon ihren ganz besonderen Reiz ... und so haben ich dann auch immer mein Handy für ein spontanes Foto dabei ... ja, ich weiß, ich soll doch sporteln, aber ganz kurz zwischendurch ... (na klar, das geht dann schon *lach*) ...

Und hier ein paar morgendliche Eindrücke von der Elbe ...







Ich wünsch euch einen wunderbar-sonnigen Samstag, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris