Samstag, 14. März 2015

Kochen, backen, braten, ...

... das ist doch mal was ... ja, und die Scrapper hüpfen dann immer um den Ort des Geschehens und machen Fotos (hihi, anstatt mit anzupacken *grins*) ...

Geht es ans Backen oder Essen machen, dann sind unsere KIDS meistens mit von der Partie und wollen helfen ... wer weiß, wie lange das noch so ist ... also immer alles schön in sich aufnehmen und speichern, weil sie ja viiiieeeeeel zu schnell groß werden ...






Ich scrappe auch momentan mit meinem gaaaaanz aktuellen KIT von Dani Peuss ... das März 2015 - KIT ... ja ja ja ... *lach* und ich möchte es einmal aufbrauchen, BEVOR das neue Kit zu mir ins Haus flattert ... ich arbeite fleissig dran *freu*.

Euch einen schönen Samstag ... liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein Vorsatz. Ich werd beim nächsten Crop wohl weiter am DD bauen, das ist ja immer noch nicht fertig. Soviel zu aktuell *hust* Tolles Layout, das Kochpapier passt ja perfekt dazu.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris