Samstag, 21. Februar 2015

Ich liebe den Winter ...

... aber wirklich mit Schnee und Eis und kalt und brrrrr ... aber leider haben wir den ja viel zu selten und so fahren wir dem Schnee jedes Jahr hinterher oder zu ihm hin oder wie auch immer man das jetzt nennen mag ...

Der WINTER - SKI - URLAUB ist nun seit heute wieder vorbei ... wir hatten TRAUM-WETTER und das JEDEN TAG ... wahrlich himmlisch !!! Fotos werde ich dann morgen mal sichten und euch was zeigen ...

Meinen Scrap - Entzug habe ich eben mit einem fixen Layout, wo ich die Papier schon zurecht geschnitten und geklebt und das Foto auch schon ausgedruckt hatte, gestillt *lach* ... jetzt habe ich ja alle meine geliebten Sächelchen wieder um mich herum ... *lach* ...

Und hier ist mein "ich bin wieder da ... " Layout von heute Abend ....



Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende ... Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris