Freitag, 14. Februar 2014

Neue Layout´s ...

... bisschen was zum Zeigen habe ich heute noch für euch ... bevor ich dann mal meine Bestellung von Stampin´UP auspacke ... gestern sind nämlich ein paar schicke Sachen für euch angekommen *freu* ....





Baaaald ist Wochenende --- ich wünsche euch einen schicken Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Iris

3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos...schicke Layouts....doppeldaumen hoch....LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich schließe mich der Simone an. Hast du toll gewerkelt Iris.
    Mein absoluter Favorit ist "Liebe und Glück"---einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du ja sehr fleissig. Die Layouts sind alle toll. Das Letzte gefällt mir besonders gut. Ich mag diesen "Strahl" und den Sternenregen. Wundervoll.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris