Freitag, 19. Januar 2018

Eigentlich warte ich noch auf den Schnee ...

... wirklich! Ohne Mist! Ich mag Schnee sehr gerne und auch den Winter ... nur das matsche-patsche-GRAU ... das mag ich nicht. Aber wer mag das schon?

Naja, und da uns der Winter und der Schnee hier in Sachsen dieses Jahr irgendwie im Stich lässt ... schweifen meine Gedanken dann doch schon das eine oder andere Mal zu den herrlichen, frischen Frühlingsfarben und ein paar leuchtenden Blümchen ...

Die Stanzen von Charlie und Paulchen sind ja wohl ein Traum, nicht wahr? Also schnell die Big Shot aufgestellt, Papier bereit gelegt ... und schon gehts los ... "Frühling lässt sein blaues Band ..."







Liebe Freitags-Winter-Grüße von Iris :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris