Freitag, 28. November 2014

... für Papa´s Prinzessin ...

... gibt es natürlich auf Wunsch eine Kutsche mit ZWEI Pferdchen ... tada ... und da ist sie ...
zusammen mit den Pferdchen auf ein Layout gehüpft ...

... und JA JA JA ... das ist alles Schokolade --- weiße und dunkle ... YUMMY !!! 

.... tralala ... "und wenn du eine Kutsche hast, und die ist nicht aus Stein und Schokolade noch dazu, dann lad uns alle ein" ... tralla lala (mal schnell umgetextet *grins*).




Das Papier ist aus der Serie Giddy UP! von CARTA BELLA ... ich liebe dieses feste und strukturierte Papier von CARTA BELLA ... I like it !!! --- so herrlich !!! Papier muss man fühlen können :-) !

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Eure Iris

Freitag, 21. November 2014

Ohne Schere und Papierschneider ...

... einfach nur das PP und den Cardstock oder was auch immer reissen ... gar nicht so einfach, sich von dem "ordentlichen" weg zu bewegen ... aber das ist diese Woche die Aufgabe der MittwochsInspiration, die Ines ja jetzt übernommen hat und nach mir im ScrapFansForum fortsetzt *freu* ....

Und hier ist meine Umsetzung dazu ...





Und was meint ihr? Sieht es arg unordentlich und gezupft aus?

Liebe Grüße, Eure Iris

Mittwoch, 19. November 2014

Haben wir eigentlich ...

... beim SCRAP - Wochenende in Dresden auch was gewerkelt ??? *lach* ... naja, wir hatten uns viel zu erzählen - sag ich jetzt mal soooo *lach* ...

UND das ist mir bei solchen Treffen auch immer das Wichtigste ... GEMEINSAM scrappen !!!

Schaut mal ...










Liebe Grüße, Eure Iris
 

Dienstag, 18. November 2014

Es war klasse ... !!!

... einen ausführlichen Bericht gibts dann von mir auch noch ... aber da ich gestern von Gitta Fotos bekommen habe, wollte ich euch das schnell mal zeigen, dass wir Spaß hatten :-) ...






Liebe Grüße, Eure Iris

Sonntag, 16. November 2014

Es wuselt ...

... und schnattert und lacht ... in dem großen Raum, der uns dennoch schon wieder klein erschien, bei den vielen Taschen und Boxen und Maschinchen und und und ... *lach* ... Scrapper haben einfach NIE genug Platz zur Verfügung *grins* ...

Dresden scrappt - mit dir ! 

Ein wunderbares, super Wochenende ... voll gepackt mit lieben Menschen, vielen Eindrücken, vielen Geschenken und Einkäufen, vielen lieben Gesprächen, viel zu wenig Schlaf und immer wieder mit dem Wunsch nach Wiederholung ... wir sind alles Wiederholungstäter, was das gemeinsame Scrappen betrifft.

Wer es nicht kennt, hat was verpasst *lach* --- mehr dazu dann in den nächsten Tagen ... ich bin irgendwie müde ... ist morgen eigentloch SONNTAG ... oder doch SAMSTAG ... ???





Liebe Grüße, Eure Iris

Samstag, 15. November 2014

Geschenke, Geschenke, Geschenke ...

... sollte es eigentlich keine geben, aber umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass es dann doch soooo liebe Geschenke zu meinem Geburtstag gegeben hat ...

Sie scrappigen Geschenke darunter zeige ich euch heute mal hier ...


Das ist nur die Verpackung - wow wow wow !!!


Und dies der wunderbare Inhalt ...


Liebe Aline, vielen lieben Dank ... ich freue mich schon drauf ... wieder was anderes probieren, ist immer klasse ... !!!


Und ein geniales Album voller Fotos von mir von Gitta ... Dankeschööööön !!!













Liebe Grüße, Eure Iris

Freitag, 14. November 2014

Mal wieder bei einem SLZ ...

... Scrapliftzirkel mit gewerkelt und die schönen Waldfotos verscrappt ...




Das PP ist total schön ... hatte uns Anja im Creativen Hobby ausgewählt ... ist von BO BUNNY und heißt COFFEE DOUBLE DOT ... sehr sehr edel.

Liebe Grüße, Eure Iris

Gleich geht´s los ...

... als erstes sind die Scrap-Sachen gepackt ... ein bisschen was zum Anziehen brauche ich jetzt aber auch noch ... hihihi ...

Sieht schon wieder ein bisschen wie Um- und Auszug aus *lach* ... immer das Gleiche: dann nehme ich noch dies und das und jenes mit ... und plötzlich sind Kisten und Taschen und Täschchen rammel-dicke voll ... naja, und sicher habe ich trotzdem wieder was vergessen ... aber egal *lach* ...



Ich hibbel einem schicken Wochenende entgegen *freu-freu-freu* ...

Liebe Grüße, Eure Iris

Mittwoch, 12. November 2014

Die 40 hat mich ...

... und das sogar ziemlich fest im Griff ... denn gleich war hier ein bisschen Sendepause auf meinem Blog ... *lach* ...

Naja, lag daran, dass ich ja am Geburtstag selbst einen kleinen Ausflug in Familie gemacht habe, danach die Tage trotzdem wieder arbeiten musste *tssss tssss tssss* und auch noch ein paar Vorbereitungen anstanden ...

Dann letzten Samstag große Feier mit Familie und allen lieben Freunden, die ich gern habe und auch ständig um mich herum habe ... ich selbst habe nicht so viele Fotos gemacht ... keine Zeit, ist klar ... aber ich bekomme bald einen Stick mit viiiiiiiieeeeeeeeelen Fotos *winke zu Gitta* ...

Hier ein kleiner Geburtstagseindruck für euch ...



Meine Kids haben sich mit schokoladigen Geschenken für die Mama probiert ... herrlich oder?



Unser Ausflug nach Seiffen ... ich bin so gerne da :-) ...




ÖHM - ja klar, normalerweise holen wir uns in Seiffen ein bisschen weihnachtliche Stimmung ... diesmal war Sommer-Sonne-Sonnenschein *lach* ... auch herrlich !!!


Das ist neu: zwei riesige Knutsch-Puppen auf einem Dach *knuuuuuutsch* :-)


Ich habe beim Schachtelgeburtstag beim Scrapbooktreff mitgemacht ... hachz, war das herrlich, allein schon die Verpackungen und dann noch der zauberhafte Inhalt ... 



... auf geht´s zur Party :-)


... naja, die 40 darf auf keinem Geschenk fehlen *grins* ...



Das Buffet haben mir meine Gäste gezaubert ... Mitbring-Party lautet das Zauerwort ... klappt wunderbar und ist absolut stressfrei für die Gastgeberin *lach* ...




Habt ihr es bis hierhin geschafft? ... bei dieser ganzen Bilderflut ... *lach* ... ich wollte euch ja mal bisschen was zeigen ...

Liebe Grüße, Eure Iris